Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

WANTED!!!

Basare können ohne eure Hilfe nicht stattfinden!!!

Auf unseren beiden großen Basaren im Frühjahr und Herbst sind wir auf besonders viele helfende Hände angewiesen.

Voraussetzung?

Spaß am Engagement, Spaß im Team und Spaß bei und an der Arbeit für einen guten Zweck.

Mehrmals jährlich öffnen sich die Basartore der Kleidermotten in Marktoberdorf.

 

Momentan veranstalten wir jährlich

- einen Frühjahrsbasar

- einen Herbstbasar

 

Es gib bei uns also, saisonal sortiert, alles für Kinder - und das zu besonders günstigen Preisen.

 

Wie geht das?

Wer daheim gut Erhaltenes an Kinderkleidung, Schuhen, Spielzeug, Büchern, CDs, DVDs, usw. aussortiert, gibt es zum festgesetzten Termin bei uns in Kommission.

Dafür besorgt er sich zuvor eine Verkäufernummer. Selbstverständlich benötigt jedes zu verkaufenden Teil ein Etikett mit mindestens der Verkäufernummer und dem Verkaufspreis.

Wir wickeln beim Basar den Verkauf ab und behalten 15% Verkaufsprovision ein.

Was nicht verkauft wird, geht mitsamt der Auszahlung für seine verkaufte Ware zu einer vorgegebenen Zeit an den Verkäufer/in zurück.

So einfach.

 

Was dahinter steckt ist allerdings ein ordentliches Quäntchen Arbeit für alle Helfer/innen:

Wir organisieren Räume, vergeben Verkäufernummern, stellen Kassen und Aufsichtspersonal, nehmen die Ware an und sortieren sie zum Verkauf nach Größen, sortieren alles nicht Verkaufte wieder zu den richtigen Verkäufernummern zurück, versorgen vorab die Presse mit den Terminen und im Nachhinein mit der Information zu unserer Spende und senden zu guter Letzt an alle, die in unserem News Verteiler eingetragen sind, das Wichtigste rechtzeitig per E-Mail zu.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?